Brand Mittel Bachhaldenstrasse

Die geraden Hausnummern an der Bachhaldenstrasse zerbrechen dem Einsatzleiter schon bei der Anfahrt den Kopf. Zu verwinkelt, zu wenig Angriffs-Möglichkeiten, zu eng, zu weit vom Hydranten weg. Alles nicht optimale Interventionsbedingungen. Zum Glück begrenzte sich der Brand auf den Aussenbereich und konnte schnell gelöscht werden. Nach kurzem Einsatz des beigezogenen Brandermittlers konnte der Schadenplatz wieder freigegeben werden. Aufgeboten war die Gruppe 2, welche an den geraden Tagen zum Einsatz kommt. Von 62 aufgebotenen ADF waren 48 zur Stelle (77 %). Wow – vielen Dank für euren Einsatz!

PS: Ab «Brand Mittel» wird automatisch eine Delegation der Feuerwehren Oberwil-Lieli, Arni-Islisberg und Stadt Bremgarten aufgeboten. Eine Zusammenarbeit, die perfekt funktioniert!

Bild Blogbeitrag