Neuer Webauftritt – die Basis ist geschafft

Die Feuerwehr Zufikon freut sich über ihren neuen Webauftritt – quasi ein spätes Weihnachtsgeschenk. Der neue Auftritt entstand auf Basis der Gemeindewebseite von Zufikon, die Anfangs 2023 eine Auffrischung und technisches Update erhielt. So konnten gewisse Teile übernommen werden.

Der neue Auftritt soll übersichtlich und schörkellos über die Feuerwehr informieren, allen Interessierten einen Einblick in die verschiedenen Chargen geben, präventive Themen abdecken und natürlich auch gluschtig auf die Mitarbeit machen.

Nachdem die Feuerwehr Zufikon in den letzten Jahren mehr in den sozialen Medien Präsenz markierte und damit auch erfolgreich ist, will man dem eigenen Webauftritt wieder mehr Gewicht verleihen. Beiträge in den den sozialen Medien werden vermehrt auf die nun neue Webseite verlinken und so den Verkehr wieder erhöhen.

Die Basis ist geschafft und in den nächsten Wochen, werden die Inhalte sukzessive erweitert. Das ganze Team der Feuerwehr Zufikon freut sich über zahlreiche Besuche hier – bis demnächst.

Bild Blogbeitrag